Wandertag

Bei noch morgendlichen Temperaturen von fast 0 Grad, aber angenehmer Tageswärme mit vielen Sonnenstunden wurde der diesjährige Wandertag abgehalten. Die 3. Klasse wanderte zusammen mit ihrer Lehrerin zur „Zarge“ und verbrachte dort einen herrlichen Tag beim Grillen.

Wandertag

Bei strahlend schönem Wetter wurde der Wandertag Ende September 2016 abgehalten. Die Ziele waren heuer die Sulzalm, sowie der Rundwanderweg über die Hängebrücke.

Schi- und Langlauftag

Auch heuer konnten isch die Schüler/innen zwischen Schifahren und Langlaufen entscheiden. Anbei Impressionen von unserem heurigen Langlauftag.

Wandertag

Der diesjährige Wandertag führte unsere Klassen mit dem Bus von Elbigenalp nach Bach zur Talstation Jöchelspitze. Von dort ging es dann mit der Jöchelspitzbahn zur Bergstation, dann zu Fuß von der Bergstation Jöchelspitze über den Lachenkopf und den Lechtaler Panoramaweg zur Bernhardseckhütte. Dann folgte der Abstieg direkt nach Elbigenalp. Impressionen von diesem wunderschönen Tag.

 

Wandertag

3. Klasse Bildhauer – Sonnenkogel

Auf Wunsch der 3. Klasse wurde auch in diesem Jahr ein Gipfelkreuz der nahe liegenden kleineren Berge als Tagesziel angestrebt. Der Sonnenkogel südlich von Bach sollte es heuer sein und so nahm eine kleine Bildhauergruppe den Weg bei strahlendem Sonnenschein in Angriff.

Weiterlesen